Legion: Der neue Weltboss “Ana-Mouz”

Legion: Der neue Weltboss “Ana-Mouz”

Der gestern Abend auf die Testserver der Alpha von Legion aufgespielte neue Build 21466 sorgte unter anderem auch dafür, dass das in dieser Testphase vorhandene Dungeonkompendium erneut von den Entwickler aktualisiert wurde und nun eine Reihe von zusätzlichen Informationen zu diesem Addon auflistet. Dabei haben die Mitarbeiter von Blizzard mit diesem Update allerdings nicht nur bereits vorhandene Einträge in der Übersicht ergänzt, sondern auch noch den mittlerweile bereits neunten Weltboss für die verheerten Inseln mit dem Namen Ana-Mouz hinzugefügt.

AnA-Mouz Weltboss legion

Auch wenn der Aufenthaltsort dieses neuen Weltbosses bisher aufgrund der fehlenden Beschreibung leider noch nicht feststeht, so verwendet “Ana-Mouz” allerdings das gleiche Modell wie die neue Dämonenart “Imp Mother”. Somit kann man davon ausgehen, dass dieser Weltboss sich in einer Zone der verheerten Inseln aufhalten wird, die wie beispielsweise Suramar oder auch Aszuna zumindest teilweise von der brennenden Legion kontrolliert wird.

Ansonsten beschäftigen sich die bisher im Dungeonkompendium vorhandenen Fähigkeiten von “Ana-Mouzentweder mit dem Beschwören von teuflischen Flammen oder der Gedankenkontrolle von Spielern innerhalb der Gruppe. Die genaue Funktionsweise der einzelnen Mechaniken könnt ihr euch in folgenden Bildern durchlesen.

 

AnA-Mouz Weltboss legion 2 AnA-Mouz Weltboss legion 3 AnA-Mouz Weltboss legion 4

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top